Opti Drive - Unser Beitrag für eine saubere Zukunft

 

BESSER FAHREN

OPTI DRIVE

Wir haben uns das große Ziel gesetzt, die von uns durchgeführten Transporte wirtschaftlicher und effizienter zu gestalten. Somit wollen wir uns nicht nur als Unternehmen besser für die Zukunft aufstellen, sondern auch unseren Beitrag leisten, das Klima und unsere Natur zu schützen.

Optimale Beladung und Einsparung von Kraftstoff

Konkret geht es darum, Kraftstoff einzusparen und eine optimale Beladung der Fahrzeuge durch Vollauslastung zu erreichen. Hier sehen wir enormes Potential, Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Denn jede zusätzliche Fahrt gilt es zu vermeiden.

Moderne Fahrzeugflotte

Moderne Fahrzeuge sind für uns ein Grundbaustein für Opti Drive. Denn nur mit hochentwickelten Motoren und neuester Abgastechnik sind wir in der Lage, unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Geschultes Personal

Wir schulen unser Personal regelmäßig in Bezug auf effizientes Fahren und optimierte Auslastung der Ladefläche. Denn nur durch disziplinierte Fahrer/innen kann das Optimum an Einsparung erzielt werden.

Opti Drive
Nach oben scrollen